Ein gutes Auto Max 5k?

3 Antworten

Gibt vieles. Schau einfach mal auf mobile.de/ autoscout24.de

Musst nur Abstriche machen.

Auf die Kilometer würde ich nicht so genau hinschauen, die sagen nicht viel aus.

Langstreckenfahrzeuge sind auch besser als Kurzstreckenfahrzeuge.

Zu empfehlen ist ein Fahrzeug vom Händler mit Gewährleistung, damit bist du ziemlich sicher.

die Erfahrung hat gezeigt, dass Privatpersonen gerne Mängel verschweigen oder/ und ihr Fahrzeug erst verkaufen, wenn Defekte vorliegen bzw. Eine Reparatur sich nichtmehr lohnt.

Also ich kann die älteren Skoda Oktavia RS Modelle empfehlen 👍

Haben genug Platz und genug Leistung

Zum Großteil haben die auch ne gute Ausstattung, allerdings ist skoda nicht jedermanns Geschmack.

Viel Glück bei der Suche 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung