Ein geist gesehen?

5 Antworten

Ich kann dich beruhigen. Es gibt keine Geister. Ich wohne schon 400 Jahre hier und hab noch nie einen gesehen.

Spass beiseite - Unsere Phantasie spielt uns manchmal Streiche. Das sind dann sowas wie Tag-Träume. Gegen Abend, wenn man zur Ruhe kommt, nimmt die Neigung dafür zu, denn dann werden langsam die Informationen des Tages verarbeitet. Womöglich war es schon dämmrig. Hier ist Sonnenuntergang kurz nach 20 Uhr. Trübes Licht, ein Schatten etc lässt uns manchmal glauben, wir hätten etwas gesehen. Haben wir dann aber nicht. Fernsehen dazu (Flimnerkiste) und eine Illusion ist perfekt.

MrUnbekannt462
Beitragsersteller

Ja aber dass kenne ich schon aber es war echt die Tür wurde schwungvoll aufgemacht und eine Hand war zu sehen aber zudem Ist mein Vater vor 2 Jahren gestorben vlt hat es was mit ohm zutun

Du kannst dich wieder beruhigen. Es gibt weder Geister, noch Dämonen.

Du hast beim zur Ruhe kommen nur etwas fantasiert.

MrUnbekannt462
Beitragsersteller

Aber im Gleichen Moment war ich hell wach und habe Österrische Bundesliga geschaut

Wenn nur du das wahrgenommen hast dann war es höchstwahrscheinlich eine Halluzination.(Schlafparalyse. etc.)

und mein Dad war unten Im Auto Also keiner war es.
aber zudem Ist mein Vater vor 2 Jahren gestorben

Na, was denn nun. Hört sich nicht gerade zurechnungsfähig an, was du schreibst.

MrUnbekannt462
Beitragsersteller

Der im Auto war

MrUnbekannt462
Beitragsersteller

Also Stiefvater sorry

Ein Geist verwechselte das Licht deines Fernsehers mit dem Licht aus dem Jenseits, daher ist er nachdem er die Tür geöffnet hat um nachzusehen, gleich wieder in eine andere Richtung gegangen ...