War das ein Dschinn ( Geist )?

6 Antworten

Wenn du genau wüsstest, was Jinn sind, wüsstest du, dass sie eine Schöpfungsart für sich sind. Es sind Geisterwesen. Und als Muslim solltest du wissen, dass eine Schöpfungsart niemals in eine andere übergehen kann, und dass verstorbene Menschen nicht zu Jinn werden. Du solltest auch wissen, dass die Seelen der Menschen an das Grab gebunden sind bis zum Tage der Auferstehung. Die Seelen können nicht umherwandern. Wie auch ohne Körper?

Erst am Tage der Auferstehung werden die Seelen der Menschen mit neuen, andersartigen Körpern gepaart werden.

Jinn können natürlich im Haus sein. Wo sind denn keine? Jeder Mensch hat von Geburt an auch einen Jin immer bei sich. Den Begleiter=Qarin. Das ist ein Satan, der einem immer zum Übel verleiten will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Venus345  25.12.2022, 08:01

Hallo bin nicht deiner Meinung, die Toten sind eher an den Ort gebunden wo sie mal starben, weis von einer Familie in deren Wohnung ein Mädchen gestorben ist und das Mädchen ist immer noch in der Wohnung, die Bewohner können das Mädchen sehen und haben in Erfahrung gebracht wer sie mal war.

Die menschen wo unerwartet sterben, wie zb. bei einem Unfall, da kann sich die Seele nicht auf den Tod vorbereiten und muss unter den lebenden verweilen bis sie erlöst werden durch eine HL. Messe, hab auch mal ein Hausgeist gehabt

Kiran1987
Beitragsersteller

Du meinst kein Mensch kann von einer Dschinn besessen sein? Also ein Dschinn kann nicht den Körper vom Menschen besetzen, und dafür sorgen, das er sich selbst verletzt. Danach weiss der Mensch nicht mehr was er getan hat. Er ist in einer Schockzustand, und will sich verletzen, und hat sehr starke Kräfte. Es ist sehr schwer ihn aufzuhalten. Den er ist sehr mächtig und kräftig. Es ist eine Frau, die man nicht festhalten kann. Ich habe sowas noch nie erlebt. Was könnte es sein?

Hast du in der Situation geschlafen oder warst du wach?

Falls du geschlafen haben solltest, kann es eine Schlafparalyse gewesen sein. Und vielleicht solltest du dich auf psychische Störungen untersuchen lassen. Auch Alkohol, Drogen und Medikamente können ein Einfluss auf deine Psyche haben.

Falls nicht, dann ist aufjedenfall etwas faul in deiner Wohnung.

Kiran1987
Beitragsersteller

Nein, ich war am Handy etwas am schauen, also ich habe wahrscheinlich Nachrichten gelesen. Da betührte mich etwas an der linken Hand. Wäre es Einbildung gewesen, wäre es doch wieder vorgekommen.

Fantasy Figuren leben nur in den Köpfen der Menschen. Das heißt, sie sind nicht real. Sie sind nur Einbildung.

das wäre nicht das 1 mal man kann auch noch auspeneln negative Ereignisse auch wenn sie schon sehr lange zurückliegen was glaubst du wie die Strahlung in Ausschwitz ist, ein Wohnungswechsel wäre ratsam

Es kann ein Geist sein oder ein jinn

Aber ich denke eher ein Geist wenn dort wer gestorben ist den ein gestorben er Mensch bleibt eine Menschenseele und wird nicht zum jinn

Kiran1987
Beitragsersteller

Die Frau ist aus dem Fenster gesprungen. Nicht hier in der Wohnung gestorben.

Kraaaaaahm  26.12.2022, 03:16
@Kiran1987

Perfekt habe mich böse verlesen sorry

Aber ändert nichts weil sie auch an eine ganze Stadt gebunden sein kann

Kiran1987
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Ich frage mich, ob nach ihrem Tod ihr Geist zurück in die Wohnung wollte.