GEISTER HILFE?

leute ich finde es nicht witzig wie ein paar leute versuch '' funny'' zu sein ich mein es völlig ernst, stellt mal vor es passiert euch. Ich habe echt mega angst und hatte davor keine angst vor sowas bis jetzt.

9 Antworten

Technische Probleme sind völlig banal und haben nichts mit Geistern zu tun. Mach dich wegen solcher Kleinigkeiten nicht verrückt und mach dir bewusst, dass es keine Geister gibt.

Hey ich weiß nicht wie es dir jetzt geht aber hör gar nicht auf diese ganzen Kommentare. Wenn die gesehen hätten was wir gesehen haben würden sie sich schnell einscheißen.
Wie sieht die Lage aktuell aus?

ZuEhrlich1981  02.01.2022, 14:25

Ein. Gutes wort. Bei mir ist es zwar selten zum fürchten aber such sowas. Kommt vor. Die leute können nichts dafür das sie nicjts wahrnehmen oder es ignorieren aber die stimmen die sicher rufen das es sowas nicht gibt haben dafür wenige schlagferitige argumente .

Du sollst vielleicht darüber mit einer Vertrauensperson darüber sprechen (Eltern, Freunde, Nachbarn) und der Sache gemeinsam auf dem Zahn fühlen. Oder wenn es dir lieber ist, könntest du auch beten, Gott erhört auch Gebete von Nichtchristen, wenn sie es ernst und aufrichtig meinen! Sonst kannst du den Pfarrer aufsuchen und ihm um Hilfe bitten.

Sind deine Eltern nicht da ?

Mach das Licht wieder aus.