War es ein Geist?

5 Antworten

Ich mag die gruselige Stimmung, die Geister und Monster verbreiten.

Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es halt einfach keine Geister. Wenn man in ein neues Haus zieht, kann man sich schon einmal verloren fühlen in der ungewohnten Umgebung. Wenn man sich dann noch in so eine Vorstellung hineinsteigert, kann die Psyche real-wirkende Erscheinungen erzeugen.

Natürlich verschwinden diese Sinnestäuschungen, wenn du etwas tust, was Geiser laut allgemeinem Glauben vertreibt.

Nein, es gibt keine Gespenster.

"Götter" überigens auch nicht oder Elfen.

Nein, Einbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ich habe vor einger Zeit in TAMIL Nadu Bangalore mit Ghandis Astrologen eine Tempeltour gemacht. Mit dabei waren Inder, die Phänomene in den Häusern hatten. Ausserdem wollten sich einige das Taxi oder Ihre Geschäfte durch Tempelpriester segnen lassen. Die Inder haben einen lebendigen Glauben und besitzen eine aktive Götterwelt. Die brauchen sie auch, wenn man 300 Kilometer auf indischen Strassen auf einer Rückbank von einem alten in Indien gebauten Mercedes Sprinter Bus auf einef Sprungfeder gesessen hat!

https://www.youtube.com/watch?v=F64IXDr--Js

Nein, sondern GEISTER die Weihrauch mögen und die dir dabei zusehen wenn du aufs Klo gehst und dich umarmen wenn du weinst. Vielleicht hat der Weihrauch ja auch christliche Geister angezogen die jetzt nicht mehr in der Kirche spuken weil es ihnen bei dir besser gefällt.

Du solltest ihnen jeden Tag aus der Bibel vorlesen, entweder vertreibst du sie damit oder du weißt dann das es christliche Geister sind. 😇

LG

Horsegirl594
Beitragsersteller

Sorry aber ganz ehrlich, war das ernst gemeint?

berloff  19.08.2024, 23:42
@Horsegirl594

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein. Glaubst du nicht das es auch christliche Geister gibt ? Ich glaube daran. LG

Horsegirl594
Beitragsersteller
@berloff

Ja natürlich. Ich bin sehr christlich erzogen und glaube daran. Nur nicht das so jemand in meinem Haus ist, da schon mal jemand dort gestorben ist, daher glaube ich eher das er es ist

berloff  19.08.2024, 23:48
@Horsegirl594

Am Schluss deiner Frage hast du aber von Geister geredet die jetzt ständig da sind nachdem ihr das Haus beweihräuchert habt. Hört sich also nach christlichen Geistern an.