Ich kann Abend nicht einschlafen weil ich Angst habe vor Dämonen &Geistern

10 Antworten

hatte ich auch mal lass die Tür offen und mach das Licht im Flur an und hör hörspiele wie zb Jan Tenner oder die 3 ??? kostenlos hoffe ich konnte helfen

melisatrk
Beitragsersteller

Ich habe doch schon im Text gesagt dass es bei mir nichts hilft :) aber trotzdem Danke

Du solltest anfangen, Film und Wirklichkeit auseinanderzuhalten. Geister gibts nur in Filmen und Büchern, nicht in der Wirklichkeit. In der Wirklichkeit muss man nur Angst vor anderen Menschen haben und das auch nur, wenn die sich gefährlich verhalten.

Du solltest mit jemandem REDEN, und vorerst keine horrorfilme gucken

Vielleicht hilft dir etwas licht? Wie waere es mit so einem nachtlicht oder einer lava-lampe, die du dann die nacht ueber an laesst?^^

melisatrk
Beitragsersteller

Haha tut mir erstmal voll leid dass die Antwort so gemein klingt:) ich hätte mich besser ausdrücken sollen :) ok

Deineantwort58  08.06.2020, 22:40
@melisatrk

Ist es bei dir immernoch so das du Angst hast weil habe richtig Angst und will wissen wie du es überwunden hast

melisatrk
Beitragsersteller

Hast du meinen Text gelesen? Ich habe doch deutlich klar gemacht dass ich selber Lichter benutzt habe und trotzdem Angst hatte

bluefirechan  01.01.2015, 19:29
@melisatrk

Hm ok ich habs so verstanden dass du schonmal das licht angelassen hast, aber angst hast, dass es dann ausgeschaltet wird? Kann bei einem nachtlicht ja eig nicht passieren^^ aber geister und daemonen sind jetzt auch nicht grad mein spezialgebiet... vllt kann dir tatsaechlich besser ein psychologe weiterhelfen^^

Warum haben solche Filme bloß das FSK 16 oder 18? Jetzt weißt du es!

Sprich mit deinen Freunden / Eltern / Geschwistern darüber. Falls alles nichts hilft, geh zu einer psychotherapeutischen Behandlung.