geist gesehen was tun?glaubt ihr mir das überhaupt?

39 Antworten

Wer ist diese Marelyn? Ich kenne nur Marilyn Monore. Gab es evtl. in deiner Familie eine Person mit diesem Namen? Dann kann es sein, dass diese Person noch was zum erledigen hat. Keine Panik, ich habe auch schon Geister gesehen. Am Anfang hatte ich auch Angst, aber je mehr ich mich mit dieser Materie beschäftigte, jagen diese mir keine Angst mehr ein.

Ich sehe auch manchmal Geister. Ich sehe sie immer nur ganz kurz und wenn ich blinzle sind sie weg. Heute morgen als ich aufgewacht bin, sah ich ein Gesicht vor meinem Kopf, von einem Jungen, als ob er mich die Nacht über beobachtet hätte...

hallo ich glaube dir natürlich ich hatte auch viele solche unerklärliche erlebnisse die ich nicht gerade erklären kann ich gebe dir einen tipp.. ich würde keine angst mehr von dem haben denn um so mehr angst du von diesem zimmer bekommst desto mehr schlechte energie tuhst du in diesen zimmer entladen.. du wirst mit diesem (angstgedanke) immer mehr angst bekommen und schlechte enrgie ist kann vieles bewirken.. sogar geistererscheinungen

Ich habe auch einen geist gesehen, es war nacht ich war 5 oder 4 und habe einen 2,6 - 3m geist gesehen, habe nochmal Augen zu gemacht aber es war echt!, nicht nur einen habe ich gesehen 2,3 es war ein altes haus dann sind wir weggezogen das war so heftig ich habe einmal meine eltern im bett nicht mehr liegen gesehen auf einmal wo ein licht blitz gekommen ist sind sie wieder da? wtf

kommt zwar etwas spät aber ich habe mal keinen gesehen aber einen gehört.!

ich war wirklich alleine zuhause(kein scherz) und plötzlich höre ich eine stimme.! es kam weder von draußen noch von sonst wo.! einfach so.!  und es war auch keine einbildung. mein fernseher war aus damals hatte ich noch kein handy.! das telefon war es auch nicht^^

ich persönlich glaube an manches wie übernatürliches.! ich glaube das in jedem etwas magisches steckt und auch das es geister gibt.!

die wissenschaft kann nicht alles erklären.!

BuLlsEyESsHoT  12.06.2011, 22:09

Einige Wissenschaftler meinen erklären zu können, dass es wirklich Geister gibt .. sie können nur nicht beweisen, dass es in uns eine Seele gibt ..^^

KathiW  26.04.2011, 14:29

achja und ich habe schon nachts stimmen gehört und auch mal eine gestalt gesehen.!

sie sah beinahe aus wie meine oma.! ich würde ja sagen das sie es war.! nur leider lebt sie immernoch^^

was heißt leider ich hab sie irre lieb^^