Ein Freundschaft mit der Ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute finden das total schrecklich, andere normal. Ich bin mit einer Ex sehr gut befreundet, mit dem anderen lose. Funktioniert für uns super, und wer ein Problem damit hat, kann es woanders haben, davon lassen wir unsere Freundschaft nicht stören.

Ich hatte nach einem Jahr Pause eine tolle, harmonische, herzliche, glückliche und warmherzige Beziehung mit meiner Ex, mehrere Jahre lang. Ich vermisse sie sehr. Wollte meine neue Beziehung nicht belasten.

Das nach einer Beziehung eine Freundschaft entsteht, ist sehr wünschenswert.