Wie denken 13-14 Jährige Jungs über Mächen & auf was achten sie bei Mädchen?

9 Antworten

Naja, das kann man nicht so sagen, weil es gibt Jungs die "frühreif" sind, die schon auf hübsche Mädchen gucken und es gibt Jungs, die noch mit Playmobil spielen. Die Jungs in dem Alter wollen cool sein und in dem Alter kannst du eigentlich keine Beziehung anfangen. Kinder in dem Alter sind viel zu jung und haben viel zu wenig Lebenserfahrung. Warte lieber noch 1,2 Jahre. Dann fühlst du dich vielleicht wohler in deinem Körper und du bist (eventuell) nicht so leicht zu verarschen. Weil es gibt heutzutage zu viele Jungs die nur Mädchen verarschen, um Spaß zu haben. Und das wirst du ganz schnell bereuen. Außerdem stehen erliche Jungs, auf Mädchen, die noch nicht so früh mit Jungs und Beziehungen Erfahrungen gemacht haben. Lass dir lieber paar Jahre Zeit, sei artig und verhalte dich deinem ALter entsprechend, dann wirst du den Richtigen Traumprinzen bald finden :) Es lohnt sich zu warten !

Also weißt du die Jungs in diesem alter sind meistens noch garnicht an einer Beziehung interessiert was mir aber aufgefallen ist dass die jungs sich dan gerne an richtige übertriebene Mädchen hängen zBs. Solche tussis oder so aufjedenfall sollte man bei jungs in diesem alter sich keine solche Gedanken machen. Bleib einfach du selbst und wenn einer wenn er älter ist wirklich Interesse an dir hat dann aber auch erst dann kannst du dir über sowas Gedanken machem!

Also ich bin 13 und denke nicht an Sex, wenn ich meinen Schwarm sehe. Mir kommt es primär auf die Inneren Werte an, aber ne hexe sollte sie natürlich auch nicht sein. ;)

Tanzfieber2  03.02.2013, 15:56

bist dun mädel ...weil dann natürlich...bei jungs is es glaub ich unmöglich

Ich bin 14, aber ich finde Haare sind wichtig, der rest natürlich auch wie nicht dick, usw. aber eig muss man nur sagen sex sells.

Auf das aussehn

aber am meisten darauf ob sie sexy sind:-D