Junge macht sich wieder an mich ran nach Trennung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schlussendlich hat er sich für das andere Mädchen entschieden als ich keine intresse gezeigt habe.

Auch wenn du Interesse gezeigt hättest, ist es Tatsache, dass er mit euren Gefühlen gespielt hat und dass er sich wahrscheinlich für was besseres hält. Vielleicht hast du ja Interesse... ich weiß manchmal kann das echt schwierig sein... aber ich würde mich nicht auf ein einlassen. Ist nur besser für dich. Wünsche alles Gute.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen. Du bist ja sozusagen die zweite Wahl/das zweitbeste für ihn und das hat man nicht verdient finde ich. Außerdem könnte ich persönlich nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf eine glückliche Beziehung führen.

Ich würde ihn ignorieren, ich will doch keine 2.Wahl, die Notlösung sein...