Job angebot?

2 Antworten

Der Name ist Prostitution. Sex gegen Geld. Er will, dass du seien persönliche Hure bist.

Natürlich inoffiziell, schwarz und ohne Arbeitsvertrag. Er will ja nicht, dass das jemand erfährt und du sollst schön abhängig von ihm sein udn alles machen, wa ser von dir will.

Auf keinen Fall darauf einlassen!

Wenn es für Geld oder sonstige Leistungen ist (wie deine Frage vermuten lässt) dann nennt man Eisen Vorgang Prostitution. Wenn es einfach so ist, rumficken, fickbeziehung oder so in der Art.