Hey kurze frage an euch Mädchen?

5 Antworten

Pauschale Fragen bringen Dich hier nicht weiter. Und mit der Tür ins Haus zu fallen, bringt auch nichts. Die Nummer gibt man tendenziell einfach nicht gern auf Nachfrage raus, weil man die Angst hat, gestalkt zu werden. Wenn Du mit ihr in Kontakt treten willst, dann iss mit ihr zusammen zu Mittag oder fang ein Gespräch mit ihr an und frag sie bei guter Gelegenheit, ob sie Lust hätte, nach Dienstschluss mit Dir ein Kaffee, Limo, etc. trinken zu gehen.

Beste Freundinnen erzählen sich alles besonders, wenn es um solche Sachen geht!

manhhaus1358
Beitragsersteller

Dann kann es sein das sie das weiß das ich von ihr die Nummer will 😅

IchMagEinhorn  22.01.2020, 19:23
@manhhaus1358

Ja aber, dies muss nicht schlecht sein! Das kannst du defintiv nutzen! Flirte ein bisschen aggressiv und überheblich mit ihr!

Du musst aber absehen ,ob du das mit ihr machen kannst. Die genaue Situation kennst nur du!

Du könntest wenn du dich traust sie nach einem Kaffe fragen und so ihre Nummer bekommen oder fragen ob ihr was anderes unternehmen wollt🤷🏻‍♀️Und dann bekommst du halt automatisch ihre Nummer!!

Ich finde es immer besser, die eigene Nummer rauszugeben, als den anderen nach seiner zu fragen. Es laufen immer mal wieder nervige Stalker durch die Gegend, die das nicht auf die Stiorn geschrieben haben. Dann den anderern nach der Nummer zu fragen, kann schon bedrängend wirken. Darum würde ich auf jeden Fall meine Nummer rausgeben, so dass der andere in Ruhe selbst entscheiden kann, was er damit tun wird.

Frag sie einfach mal. Aber falls du dich noch nicht traust, dann frag nach ihrem Instagram. Und wenn ihr erstmal über Instagram schreibst, dann sagte „können wir über WhatsApp weiter schreiben? Instagram spinnt etwas“ und dann bammm haste ihre Nummer.

so machen es einige Jungs bei mir. Aber ich merke es.

& ja. Mädchen erzählen sich alles/ sehr vieles.

manhhaus1358
Beitragsersteller

Also kann es sein das sie morgen Bescheid weiß 😂