Ein eiskaltes Hinterbein?

1 Antwort

Also wenn das Bein kalt ist dann liegt eine Durchblutungsstörung nahe.

Seltsam ist dass der Hund dann gerne in kaltes Wasser geht - man müsste meinen Wärme wäre besser. Aber der Hund weiss schon was er tut. Vielleicht ist auch gar nicht die kalte Pfote das Problem sondern die anderen und er will kühlen ?

Was sagt denn die Tierklinik dazu ? Habt ihr mal einen guten Physiotherapeuten hinzugezogen ? Ich denke die richtige Massage, Übungen und Durchblutungsfördernde Mittel könnten vielleicht helfen. Aber ich kenne Deinen Hund nicht und ich weiss ja nicht was ihr schon alles versucht habt.