Zusatzstoffe für härtere Krallen (Hund)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierhefe Tabletten. Für Mensch und Tier. Für Haut und Haare und Nägel. Gibts für ca. 2-3 € im Drogeriemarkt.

Louise785
Fragesteller

Danke!

Bierhefe hab ich auch schon öfters gehört. Bis die Krallen aber wirklich stabiler werden würde ich weichere Wege suchen für die Runden damit sie sich nicht auf Teer und Pflaster noch weiter abwetzen.

Noch eine Stimme für die Bierhefe. Entweder Tabletten oder Flocken. Bekommst du günstig im Rossmann oder DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter