Ein Bild in mehrer einzelne Fotos zerlegen

2 Antworten

Geht eigentlich ganz leicht. Du hast nun die Möglichkeit, entweder dir die Photoshop Trail-Version zu downloaden (oder zu kaufen), oder Gimp runterzuladen (ist kostenlos).

Danach musst die einfach einen Bereich markieren, in eine neue Ebene einfügen, vergrößern, die anderen Ebenen ausblenden und als jpg. oder png. zu speichen. Das machst du dann so oft du möchtest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Aja der Link zu Gimp: http://www.gimp.org/

Erst einmal bräuchtest Du eine Kamera, die eine entsprechende Auflösung anbietet. Oder aber Du musst mehrere Bilder machen und die dann im Bildbearbeitungsprogramm auch zusammefügen.