Was kann ich mit Löschpapier machen?

3 Antworten

Man braucht es um Wachsflecken aus Stoff zu entfernen. Heb es also gut auf. Man legt das Löschpapier auf den Fleck und bügelt dann drüber. Durch die Hitze verflüssigt sich das Wachs und wird vom Löschpapier aufgesogen.

Aufheben und benutzen, wenn du mal irgendwo Wachsflecken hast. Sollte das der Fall sein, dann Löschpapier drauflegen und mit dem Bügeleisen drüber bügeln. Das Löschpapier nimmt dann das verbliebene Wachs auf.

Sollte das nicht der Fall sein, dann Wegschmeißen oder in einen Verschenkekarton vor die Tür legen. Irgendjemand wird es schon gebrauchen können.

Ich benutze es immer als Schmierblatt.