Ich möchte eine große Weltkarte aus Din A4 Blätter zusammen stellen.Ist das irgendwie möglich?

1 Antwort

Dürfte schwierig werden aber wenn du darauf bestehst kann ich dir einen Tipp geben du malst einfach auf jeden Blatt etwas ein teil von Afrika zb oder so und am ende wenn du alle Kontinente und Länder hast einfach mit dünnen Klebeband zusammen kleben :D

Tumblr27  02.06.2016, 08:42

dann würde ich direkt das kopierte nehmen :D

Janifragt
Beitragsersteller

Kann man auch irgendwie auf jedes Blatt ein Teil kopieren und dann drauf kleben?