Mehrere Bilder auf ein DIN A4 Blatt?

7 Antworten

Wenn Du einen Druckassistenten aufrufst (Also im Bilderordner auf "Bild drucken", da die ausgewählten raussuchen) und dann die gewünschte Bildgröße angeben, z. b. Ausschneideausdrucke (ergibt meist 4 auf einer Seite). Oder Du fügst alle in ein WORD-Dokument ein, da kannst Du die dann auch so schieben, wie Du sie haben willst, und es geht auch mit verschiedenen Formaten, und druckst das dann.

Bild halt auf das Worddokument (das DIN A4 Blatt) einfügen und dann sind an den Ecken so kleine Punkte, die kannst du mit der Maus nach außen ziehen oder nach innen schieben. Damit machst du ein Bild kleiner. Dann kannst du daneben noch andere Bilder einfügen und dasselbe machen. Dann noch ausdrucken und fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (;

einfach microsoft word öffnen, dann oben auf einfügen; dann grafik. und dann kannst du mehrere bilder auf ein din a 4 blatt machen. wenn du die noch anordnen möchtest, würde ich die in ein textfeld einfügen. dann kannst du die bilder auf der seite beliebig verschieben.

1.geh auf irgendein textverarbeitungsprogramm 2. kopier das bild was du drucken willst und füge es dann in das textdokument ein, da kannst du das dann wenn du auf die ecke von dem bild klickst das kleiner ziehen... dann machste das selbe mit dem nächsten bild und positionierst es einfach neben oder unter dem andren

du kopierst die bilder, fügst sie in microsoft word ein, klickst sie an, klickst sie in irgendeiner ecke an - hältst die maustaste gedrückt. jetzt noch die maus in eine belibiege richtung bewegen und siehe da - das bild wird verkleinert/vergrößert