Ein Bekannter meint, er sei durch GF so schlau geworden, dass er das Abitur nachholen konnte - kann sowas stimmen?

easylife2  27.08.2023, 09:34

Was ist "Abitur"?

A4Blatt
Beitragsersteller

Prüfung

12 Antworten

Durch GF wurde mein Abitur aberkannt und der Sonderschulabschluss stattdessen vergeben.

Das ist unmöglich.

Eher kommt es zur Verblödung.

smileybaum  27.08.2023, 09:20

Oder aber man schafft es Dank gf im Fach Peniskunde das Abitur abzulegen.

Nunja es kommt halt darauf an. Abitur wo und in was? Was für ein Ausgangsniveau hatte er? Ich glaube allerdings das nur Psychologiestudenten im ersten Studienjahr hier ihren Spass haben

smileybaum  27.08.2023, 11:14

Peniskunde vielleicht😂.

Der Bekannte wollte an Deiner Reaktion auf seine Aussage testen, wie intelligent Du bist.

Schwachsinn. Wenn du diese Beiträge hier für bare Münze nimmst, sammelst du jede Menge falsche Fakten und nutzloses Halbwissen an.

Mit dem Wissen wie SB besser geht macht man kein Abitur. Allein diese Aussage beweist schon: der wird kein Abi machen.. und wenn man das will, dann geht man nicht irgendwo hin und kreuzt ein paar Antworten an. Man hat Unterricht, und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich fürchte, dass er nicht zum Getreide gehört.