Realschulabschluss nachholen in Halle an der Saale

2 Antworten

Sollten Sie zZ arbeitslos sein...Versuchen über Jobcenter eine Umschulung anzustreben..An einer Berufsschule kann mann mit jedem Ausbildungsabschluss mit bestimmten Noten den Realschulabschluss erreichen...

eine abendschule??

Magicmia
Beitragsersteller

Ja eine Abendschule ist mir bewusst das man es da nachmachen kann aber ich dachte mir könnte zufällig wer noch andere Einrichtungen nennen aber danke dir.

quasselstripper  22.09.2011, 00:36
@Magicmia

sgd.de und ils.de
Das sind Fernlern institute. Da können die berufsbegleitend neben der Arbeit ihren Realschulabschluss machen.
Da kriegen die die Lernmaterialien nach hause geschickt.