Ein arm tut mehr nach dem Krafttraining weh?

2 Antworten

Schmerz bedeutet nicht gleich Muskelwachstum!

Das kann auch eine Überlastung oder kleine Verletzung sein!

Wann und wo tritt den der Schmerz auf?

Woher ich das weiß:Hobby

uzse3s
Beitragsersteller

Linker neben dem Bizeps im Linken arm neben Trizeps wenn ich. Genrell mein Linker arm fühlt sich schwerer an und auch Enger an der haut irgendwie, der Schmerz isz die ganze zeit da aber er ist Relativ aushaltbar

uzse3s
Beitragsersteller

Ich kann mein Linken arm nicvt mehr ganz austrecken also es fühlt sich komisch an und auch nicvt mehr ganze einknicken aber mit rechts klappt das ist das normal?

Das bedeutet das dein einer arm ausdauernder als dein anderer ist. Wenn du rechtshändig bist dann ist es nur logisch das du den rechten Arm mehr benutzt Summa summarum: er wird ausdauernder.

uzse3s
Beitragsersteller

Werd ich dadurch unsymmetrisch?

Thaumaturg  03.09.2021, 16:09
@uzse3s

Es heißt asymmetrisch. Und das bist du schon, da dein rechter Arm muskulöser als dein linker ist.