Eignungstest, kurzen Aufsatz schreiben

2 Antworten

Wahrscheinlich warum du den Beruf ausüben möchtest, warum du dich dort beworben hast und was dich von den anderen unterscheidet und was du dem Unternehmen leisten möchtest, was deine Stärken und Schwächen sind und vor allem deinen Lebenslauf, was du bis jetzt so gemacht hast, so war das z.B. bei mir bei diesem Beruf (Rathaus).

HastDuKekse
Fragesteller

Dankeschön!!

Bei mir war das ganz anders... ich sollte meine Meinung zum politischen Weltgeschehen äußern... Ich sollte was über die Plagiatsaffäre von unserem Ex Verteidigungsminister schreiben.