Eignen sich Rasengittersteine, um da noch etwas essbares reinzupflanzen?

3 Antworten

Natürlich kann man da Kartoffeln reinpflanzen. Die wachsen auch, aber man

bekommt später die Knollen leider nicht raus. Also nur Sachen Pflanzen die oben die Früchte der Arbeit tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Thymian koennte funktionieren, ebenfalls ausdUerndes Bohnenkraut

Fuer Kartoffeln definitiv zu wenig Standraum und Wurzelraum