Eigentore Zufall?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taktiken und Spielsysteme der Teams haben sich in den letzten Jahren weiterentwickelt. Es wird oft ein sehr hohes Pressing und Risiko im Spielaufbau praktiziert. Das kann zu Fehlern in der Defensive führen und begünstigt Eigentore.

Das Antritt Training der Angreifer hat sich enorm gesteigert, da kommen Verteidiger oft zu spät und grätschen als Eigentor ab.

Kylian Mbappé (Frankreich): Der französische Stürmer gilt als einer der schnellsten Spieler des Turniers. Er erreichte bei der EM 2021 Spitzengeschwindigkeiten von über 35 km/h.

Leroy Sané (Deutschland): Der Offensivspieler des FC Bayern München gehört ebenfalls zu den Topsprintern bei der EM. Seine Höchstgeschwindigkeit lag bei über 34 km/h.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  11.07.2024, 10:21

⭐Danke

Die ganze EM ist peinlich-komisch. Paßt doch. Zufall. Die machen immer noch denselben Sport. Welche neue Spielweise?

Manipulation wegen Politik etc halt sonst 🤷‍♂️. Auch nichts Neues wenn iwo Infantino beteiligt ist. Da ist bei der Ukraine aber was schiefgelaufen💡

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, kami1a. ⚽️

Darüber habe ich mir tatsächlich noch gar keine Gedanken gemacht, jedoch könnte es eine Kombination aus beidem sein: nämlich der Spielweise und der Zufall.........

Das lässt sich natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber verwunderlich ist es trotzdem.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

eher zufall aber ist manchmal voll lustig gewesen

... vielleicht auch gewollter Zufall. Geld bewegt 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung