Was Findet ihr Schlimmer im Fußball?

3 Antworten

Beides Shit happens. Das eine ist dein Job. Du weisst auch nicht ob derjenige gut schauspielert, wie wenig robust der ist, Präventivfaller. In der Situation stellt sich die Frage auch nicht da du beschäftigt bist, wie der Andere auch. Kontaktsport. Sonst spiele halt Tischtennis.

Theoretisch hätten die nicht getackelten schon 2 Gegentore gebracht also good jpb

ETs können Jedem passieren, wie Ticktack-Abpraller wenn du aus Versehen Jmd triffst der den Ball dann blöd ablenkt. Andersrum geht's mal gut und ist dann geil :-).

Der TW oder Jmd Anderes könnten es theoretisch retten, 11er-Schützen verziehen ja tw auch. Denen dann sehr peinlich aber Sh eben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Den Elfmeter kann der Torwart im Glücksfall noch halten. Ein Eigentor dagegen ist nicht mehr zu retten. Denn dann ist der Ball drin und der Verursacher der Depp.

Ein Eigentor ist auch für den Torwart sehr bitter, weil ein Eigentor im Regelfall so aufs Tor kommt, dass der Torwart da nichts mehr retten kann. Ich spreche als Torwart da aus Erfahrung.

Hey,

Ich finde kommt drauf an ob der Elfmeter Dann ein Tor war oder nd. Und wie das Faulspiel das den Elfmeter verursacht hat war. Aber eigentlich finde ich es schlimmer ein Eigentor im Kopfballduell zu machen, weil bei der anderen Situation hast du ja schon 2 gute Sachen gemacht.