Eigenschaften eines Wattpad Werwolf?

3 Antworten

Eigenschaften die fast jeder Werwolf bei Wattpad hat:

  • übermenschliche Stärke
  • Mate
  • Rudel
  • innerer Wolf
  • besonderes Verhalten bei Vollmond

Eigenschaften die manche Werwölfe bei Wattpad haben:

  • Augenfarbe ändern
  • Rang im Rudel
  • Möglichkeit, das Frauen mehrere Kinder auf einmal bekommen oder das männliche Omegas schwanger werden können
  • Manchmal können sie ihre Kleidung mit verwandeln, ansonsten sind sie häufig sehr offen mit Nacktheit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wattpad Werwolf hat immer ein Mate und gefühlt immer einen inneren Wolf

Ach ja die Person darf ihren Mate nartürlich nicht mögen. Der Mate ist zu 99,9% Ein Alpha und die Hauptperson zu, sagen wir mal 80% ein Omega

Es wäre viel Cooler wenn du nicht so eine Standart Geschichte schreibst. Such dir eigene Fähigkeiten und Handlungen die deine Geschichte nicht zu einer Standart Werwolfgeschichte auf Wattpad macht 😀

Von Experte The1005 bestätigt

Ein Wattpad Werwolf? Der hat IMMER ein Mate. irgendeine besondere Person, mit der er dann verbunden ist und dann gibt es nichts mehr außer mit diesem Mate zusammenzukommen, auch wenn es vermutlich oftmals eigentlich eine Person ist mit der man sich nie auch nur 5 Minuten abgeben würde (oder die nicht mit dir). Gerne auch mal 'der ALPHA'