Skyrim: Werwolf werden und wieder heilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich am Ende der Gefährtenquestreihe, wird dir die Möglichkeit gestellt dich zu heilen. Ist sogar ein optionales Questziel. will dich hier nicht spoilern, weswegen ich es dir nicht genau erkläre. Wenn ich dich doch spoilern soll sag´s einfach als Kommentar :)).

MichaelPeverel
Fragesteller

OK, wenn dass sogar von der Quest her möglich ist, dann mache ich das und danke dir an dieser Stelle ganz herzlich...

im Gefährten quest musst du irgendwann den einen typen der gestroben ist vom wehrwolfsein erlösen damit er nicht... naja was auch immer.....

jedenfalls du gehst in so ne höhle und schlägst da ner hexe den kopf ab, ich würde aber dir raten allen hexen dort den kopf abzuschlagen, weil ganz am ende brauchst du erstmal den einen kopf um halt diesen typen zu heilen der in den himmel will dass aber nicht kann und dann kannst du noch einen weiteren benutzen um dich zu heilen

also ganz am ende des gefährten quests n hexenkopf in so nem feuer verbrennen

aber ich glaube dann kannst du niewieder wehrwolf werden

übrigens: am wehrwolf ist nix negatives außer dass du keinen erholsamen schlaf mehr haben kannst (ich schlaf ja aber ehh nie in skyrim, ich weis nicht ob du den schlaf dort soo dringend brauchst)

MichaelPeverel
Fragesteller

Danke für den Tipp mit den Hexenköpfen... Mir geht es eigentlich nur darum, dass mein Charakter ganz normal bleiben soll, egal ob es besser oder schlechter ist (so eine kleine Eigenheit von mir)... Aber sonst nochmal vielen Dank...