Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?
Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?
2 Antworten
Es ist richtig , das man Farkas zum Vampir machen kann ..ABER du musst die Reihenfolge einhalten , sonst steht sich das Spiel selber im Weg. Durch die Heirat fällt Farkas/Vilkas als Quest gebender NPC aus -> darum kommt die Quest mit der Heilung nicht mehr zustande und blockiert die Verwandlung zum Vampir.Als Konsolenspieler musst du leider damit leben . Als Pc -Spieler kannst du eine Scheidung cheaten.1. Partner anklicken removefac 51596player.removefac c6472resetquest 21382setstage 74793 10Danach kannst du erneut heiraten. Wenn dir Farkas wieder Quest´s gibt und geheilt ist , kannst du neu heiraten. Aber keine Ahnung ob die Vampirquest noch darauf reagiert.
Ich glaube man kann keine Partner Verwandeln....
Doch. Das steht im Wiki von Skyrim und der App. Bei dem Questgeber steht aufjedenfall, dass man seinen Partner verwandeln kann. Trotzdem danke für deine Antwort.