Eigener YouTube Gaming Kanal?
Hi, ich hatte grad die random Idee, einen YouTube Kanal zu eröffnen in denen ich irgendwelche mobile Games oder so spiel (Maybe auch nur als Shorts). Hat jemand Spielvorschläge und Ideen wie ich das aufbauen soll? Bitte nur Antworten, die für die Frage nützlich sind und keine Moralpredigten etc.
Möchtest du das ganze professionell aufziehen, sodass du langfristig gesehen viele Zuschauer hast oder möchtest du einfach nur irgendetwas hochladen?
Langfristig
Wie alt bist du denn? Das wird (leider) mit darüber entscheiden ob man dich ernst nimmt oder nicht.
19
Vor welchen Moralpredigten hast du denn hier eigentlich angst?
Dass man seine Jugend mit anderem verbringen soll und das Internet allgemein schlecht ist
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Hab das schon bei vielen gesehen und so denkt doch die leicht ältere Generation
1 Antwort
schwierig. Die Zeit, bei dem man auf YouTube mal eben schnell bekannt wird ist schon ewig ab gefahren. Wenn du wirklich für langfristige Zeit etwas aufbauen möchtest musst du dich den aktuellen Trends auf YouTube fügen. Mobile Games sind nicht gerade Dinge, die so viele Menschen unbedingt sich anschauen wollen.
was auf YouTube besonders trendet sind reactions, Meinungsblogger und viel Drama. Und als Meinungsblogger müsstest du aber auch sehr eloquent und überzeugend rüber kommen.
was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass du hier und da neue interessante Games aus verschiedenen Genre Bereichen von Steam vorstellst, die frisch rausgekommen sind oder neu rauskommen werden. Oder dass du Kritiken über gamesvorstellst, die an extremer Beliebtheit gewinnen.