Ist der Youtube - Kanal "Auftrag Geschichte präsentiert von KlappspatenTV" seriös bzw. was haltet ihr von diesem Kanal?

Mir geht es hauptsächlich um seine Shorts.

2 Antworten

Laut dem was ich so mitbekommen habe schmückt sich der You Tuber angeblich wohl des öfteren mit fremden Federn, sprich er gibt Entdeckungen anderer Leute oder You Tuber als seine eigenen aus.

Zusätzlich sind seine Beträge ebenfalls angeblich oft angeblich reißerisch und mehr Clickbait als seriöse Information.

Gibt da jedenfalls offenbar seit längerem sowas wie einen Zickenkrieg mit anderen Lost-Placern...

Aber ich weiß es auch nur vom hörensagen und kann nicht beurteilen, ob es tatsächlich so ist.

Adrianivus
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Mir geht es hauptsächlich um die Shorts.

Das musst Du schon selber rausfinden um dir deine eigene Meinung zu bilden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber