Eigenen Router für Playstation?

5 Antworten

Hallo,

wie hier schon gesagt, entweder einen eigenen Internetanschluss (ob es dann besser ist weiß ich aber auch nicht) oder Du nutzt den Mobilfunk, falls Du einen entsprechenden Vertrag hast.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Die Idee ist ein Anfang, aber leider spielen da mehr Faktoren eine Rolle. Ein eigener Router braucht einen vollwertigen Anschluss. Und solange noch andere im Haushalt denselben Anschluss teilen, wird bei hoher Beanspruchung des Internets deine Verbindung weiterhin schwächeln. Die Idee eines eigenen Routers macht dann Sinn, wenn folgendes erfüllt ist: In deinem Zimmer gibt es einen Anschluss an der Wand. Du machst einen vollwertigen DSL Vertrag auf deinen Namen an diesen Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Eigene router macht nur sinn, wenn du einen eigenen internetanschluss hast.

Ansonsten baust du ja nur noch mehr geräte ins netzwerk ein und es wird noch langsamer.

Das geht nur wenn du einen eigenen DSL/Kabel Anschluss hast. Ansonsten bring ein eigener Router nichts.

Auch ist das Internet dahinter wichtig, das liegt nicht immer nur an dem Router.

Unbekannt523
Beitragsersteller

Was kann ich dann tun bei mir ist es einfach schlimm