Eigene Apple Watch Hintergründe?

1 Antwort

Die Fotos auf der Apple-Watch sind normalerweise die, die auf dem iPhone im Favoriten-Ordner gespeichert sind ("mit Herzchen markiert"). Das kann man ändern, wenn du das tun möchtest, findest du hier eine Anleitung.

Du kannst ein beliebiges Bild von deinem iPhone als Ziffernblatt benutzen, dafür tippst du am Handy beim Foto unten auf den Teilen-Button (Pfeil nach oben), scrollst etwas nach unten und wählst "Ziffernblatt erstellen".

blueskylike
Beitragsersteller

Cool danke