Hallo,
ich trage seit November 2021 eig gefühlt jeden Tag 24/7 meine Apple Watch Series 7 an meinem Handgelenk. Nur zum Aufladen ziehe ich sie aus. Davor hatte ich 2-3 Jahre eine Uhr von Samsung.
Ich hab schon immer gemerkt, dass ich von dee Apple Watch einen runden Abdruck durch den Sensor habe, doch auch die Haut an sich sieht etwas komisch „wellig“ aus. An sich hat die Haut außerhalb eine andere optische Oberfläche. Der runde Abdruck ist so leicht glänzend und erinnert mich an eine Narbe. Verursacht die Apple Watch Narben durch das grüne Licht?
Auf jeden Fall war ich jetzt krank, Gliederschmerzen und wollte gar nichts an Händen Armen etc. und trage die Uhr zum ersten Mal schon eine ganze Woche nicht und da fällt mir auf, dass ich an dieser runden Stelle mittlerweile auch leichte rote Punkte und braune Flecken bekommen habe.
Hat sich die Stelle jetzt richtig vernarbt, weil sie auch seit einer Woche nicht mit dem Licht in Berührung kam? Ich hatte mit der Apple Watch ansonsten nie Probleme.
Weiß jemand was das ist? Oder von was das kommt? Hat das auch jemand?
Also Jucken tust ned und ich trage die Uhr schon auf dem 3 sodass sie des Öfteren rutscht