Training Apple Watch umbenennen bzw. eigenes erstellen?

2 Antworten

Hallo,

ob man das ändern kann weiß ich nicht, aber wenn du ein eigenes Training erstellst, kannst du aus einer Vielzahl an Sportarten wählen, ich bin mir sicher da ist eines dabei, was deiner Aktivität nahe kommt :-)

edit:

gerade geschaut-> "Ringkampf" ist dabei... in deinen Bild steht ja was von "Grappling " was in die Richtung geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Du musst Fitness+ abonnieren um diese Funktionen nutzen zu können, kostet allerdings