Apple Watch 3 Updatet fotos nicht mehr?

2 Antworten

Das dauert bei den alten Uhren mittlerweile Seehr lange bis da mal Bilder drauf sind. Lass die handy in Reichweite der Uhr und schau heute Abend nochmal ob da die Bilder drauf sind. Wenn nicht, ist entweder der speicher deiner Uhr voll oder du solltest ein Neustart bei der Uhr ausführen.

Warumnicht236
Beitragsersteller

Ist mit Neustart ein kompletter reset gemeint? Also das alle Inhalte gelöscht werden?

Warumnicht236
Beitragsersteller
@Paul3105

Das hab ich schon 3 mal ausprobiert aber funktioniert nicht. Könnte denn ein kompletter reset helfen

Paul3105  28.11.2021, 12:21
@Warumnicht236

ja, das kann auch funktionieren. Ich würde aber wie gesagt jetzt einfach warten ob die Bilder bis heute Abend doch noch auf die Uhr geladen wurde. Ich habe die Apple Watch Series 2 und bei der dauert es seit ein paar Monaten ewig bis da mal Bilder drauf sind. Bei den neueren wie z.b meiner Series 6 geht das innerhalb von ein paar Sekunden.

Versuch mal einen Reset der Uhr: beide Tasten drücken, bis das Apple Logo erscheint. Das hilft oft. Dabei werden auch keine Daten gelöscht.

Warumnicht236
Beitragsersteller

Danke aber das hat leider nichts geändert