Apple Watch 3 Updatet fotos nicht mehr?
Meine Apple Watch Series 3 Updatet die fotos von meinem iPhone nicht mehr. Das heißt wenn ich auf der handy App 100 Fotos statt 25 einstelle passiert auf der Apple Watch nichts. Auf der Apple Watch sind auch noch fotos zusehen die ich schon längst gelöscht habe. Was kann ich tun?
2 Antworten
Das dauert bei den alten Uhren mittlerweile Seehr lange bis da mal Bilder drauf sind. Lass die handy in Reichweite der Uhr und schau heute Abend nochmal ob da die Bilder drauf sind. Wenn nicht, ist entweder der speicher deiner Uhr voll oder du solltest ein Neustart bei der Uhr ausführen.
Nein, die Uhr einmal herunterfahren und wieder anschalten.
Das hab ich schon 3 mal ausprobiert aber funktioniert nicht. Könnte denn ein kompletter reset helfen
ja, das kann auch funktionieren. Ich würde aber wie gesagt jetzt einfach warten ob die Bilder bis heute Abend doch noch auf die Uhr geladen wurde. Ich habe die Apple Watch Series 2 und bei der dauert es seit ein paar Monaten ewig bis da mal Bilder drauf sind. Bei den neueren wie z.b meiner Series 6 geht das innerhalb von ein paar Sekunden.
Versuch mal einen Reset der Uhr: beide Tasten drücken, bis das Apple Logo erscheint. Das hilft oft. Dabei werden auch keine Daten gelöscht.
Ist mit Neustart ein kompletter reset gemeint? Also das alle Inhalte gelöscht werden?