wenn er eifersüchtig ist, ist es ein beweis das er verliebt ist?:)

10 Antworten

Es beweist nur, daß er eifersüchtig ist.

Das kann z.B. auch von Konkurrenzdenken, Besitzansprüchen, Revierverhalten, etc. kommen.

Wer ist das nicht? :D Wenn er dich liebt wird er auch eifersüchtig! Oder es gibt halt andere Gründer ... Vielleicht seid ihr beste Freunde, und er wünscht dir nur das beste!

milamimi2
Beitragsersteller

Nein wir sind fast zusammen :) nach seiner meinung wären wir schon längst zusammen aber ich lass ihn noch zappeln will ihn noch besser kennenlernen☺

man kann das nie so genau beantworten, weil es bei jedem Jungen bzw Menschen anders ist.. klaaaar ist es möglich, dass er in dich verliebt ist.. würde ich auch direkt denken, aber vielleicht stört ihn aber auch nur,dass nicht nur er deine Aufmerksamkeit bekommt. Frag ihn einfach so indirekt wieso er so reagiert :))

Wahrscheinlich muss aber net sein ... Wenn er dein ex ist kanns auch oben Liebe sein ... Wenn er dein abf ist könnte es sein weil er den Jungen kennt und weiß das du bessere Verdienst

milamimi2
Beitragsersteller

Nein er hat gefragt ob ich mit anderen jungs schreibe (was ich nicht tu) :)

FAQchanger  25.11.2014, 20:59

Tssss das hat doch nix mit Eifersucht zu tun

milamimi2
Beitragsersteller
@FAQchanger

Nein weil er so mit wem schreibst ich: mit dir und gruppe und dann er AHA mit anderen jungs? Ohne smiley herz oder wie er sonst schreibt ;)

Ja schon ich habe einen Freund und immer wenn ich mit anderen Jungs rum albere ist er eifersüchtig das sagt er mir auch immer :) hoffe ich könnte helfen