Eier schmecken schlecht?

2 Antworten

Dann esse einfach zwei drei Monate keine Eier. Wenn es Eier von den eigenen Hühnern sind, wird es im Winter eh sehr viel weniger Eier geben. Eine gute Zeit selbst keine Eier zu essen.

Im Frühjahr kannst du dann wieder versuchen die Eier zu essen. Vielleicht schmecken sie dir dann auch wieder. Wenn nicht, gibt es sicher genug andere Leute in deiner Familie, die sie essen können. Man muss kein festgelegtes Pensum Eier in der Woche verspeisen.

Wenn du die Eier jetzt mit Widerwillen isst, machst du die Situation nur schlimmer und du wirst dich irgendwann vor jedem Ei richtig ekeln.

Alternativ auch mal ausprobieren, ob du auch so auf Wachtel-, Enten- und Gänseeier reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung