Wie Schmecken wachtel Eier?

4 Antworten

Ein bißchen anders, aber gut. Ich esse die öfter, als Spiegeleier, lege die als Soleier ein oder koche sie und wickele ein Anchovis drum und stecke es mit einem Zahnstocher fest als Vorspeise.

Hey, man kann sie vom Geschmack sehr gut mit Hühnereiern vergleichen. Da sie jedoch einen höheren Eigelbanteil haben, schmecken sie noch ein wenig intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmecken wie Hühnereier. Sind einfach handlicher.

Hey,

sie schmecken etwas anders. Ich finde sie aber total lecker.

L.G.