Eidechsen im Garten gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 95%
Mittelmäßig 5%
Schlecht 0%
Sonst was 0%

5 Antworten

Top. Jens mehr Viecher im Garten desto besser. Vorallem sowas wie Eidechsen zeigen das dein Garten gesund ist.

Gut

Hi!!! 👋🏻
Ich habe auch Eidechsen 🦎 in meinem Garten... Allerdings denke ich das sowas ganz normal ist, denn die suchen sich immer einen besonders warmen ort wo sie sich wohlfühlen und sich sonnen können...

Lg Emmili440

Gut

Wow! Das ist sehr toll.

Schau, dass du ein paar Steinhaufen in sonniger Lage behältst und sei vorsichtig beim Rasenmähen.

Gut

Wer sonst frisst meine Nachtschnecken

Igel, Blindschleichen, Maulwurf und selten eine Ringelnatter

Bitte kein Schneckenkorn streuen!!!!!

Gut

Besser als Null Eidechsen...