Eicher Motor 2 Zylinder 2 Liter Hubraum aufbohren?

1 Antwort

joa ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben Zylinder Buchsen. weis nicht genau ob das dadurch wirklich funktioniert. Müsste man schauen wie dick die Buchsen sind oder ob es da vielleicht sogar einfach andere Buchsen gibt.

aber andere Frage. Was versprichst du dir davon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

christianwaas
Fragesteller

Mich interessieren solche Sachen!!!!!

Marco892  21.03.2024, 21:05
@christianwaas

Ach so. Ja wie gesagt. Ich glaube der hat Laufbuchsen. je nach dem wie dick die sind kannst du die abdrehen. dann musst du halt noch Übermaßkolben finden. aber im großen und ganzen wäre das technisch sicherlich möglich. Die Frage ist nur mit wie viel aufwand

Marco892  21.03.2024, 21:06
@Marco892

und nach dem abdrehen eben auch wieder den Kreuzschliff rein bringen