Eichelentzündung?

2 Antworten

- Starker, fast unerträglicher Juckreiz

- Schmerzen

- Haut schält sich und sammelt sich in der Vorhaut

- Unangenehmer Geruch

- Rötungen

- Vielleicht ein Brennen beim Urinieren

- Die dauert von 3 Tage bis 1 Woche normalerweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

MainCharakter2
Beitragsersteller

Treten diese Symhone alle zusammen auf?Also wenn man keine Schnerzen,Rötungen und Juckreiz hat hat man es nicht?

Philip716  31.08.2024, 14:05
@MainCharakter2

Genau. Sie treten alle zusammen auf. Es muss sich jedoch nicht unbedingt schälen oder so doll jucken. Es ist immer wieder anders, aber fast immer sind es alle. Falls man kein Jucken, Rötung oder Schmerzen hat, ist es keine Entzündung

Vordergründung ist ein starker juckreiz zu spüren und deutliche rötungen zu sehen.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Und wenn man das nicht hat hat man keine Entzündung?