Ehm ich habe Bohnen 3 Tage lang eingeweicht, ich kam einfach nicht dazu es am nächsten Tag zuzubereiten, ist es jetzt vielleicht verdorben?

3 Antworten

Die Dinger können jahrelang in Dosen überdauern und sind dort auch von Flüssigkeit umgeben. Wenn das Wasser schaumig ist würde ich es austauschen.

Schau dir die Dinger an ob sie noch gut aussehen und gut riechen und gut schmecken.

Curlybree  05.08.2024, 21:41

Wenn die 3 Tage im Wasser liegen und anfangen zu gären, riechen die bestimmt nicht mehr gut!

spelman  05.08.2024, 21:34

In den Dosen sind sie aber keimfrei, das ist was ganz anderes.

Ich fürchte, die fangen an zu gären. Ich würde sie nicht mehr essen.

die fangen jetzt an zu keimen ... ich denke die kann man nicht mehr essen.