Eher von Müllpresse zerquetscht oder lebendig begraben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lebendig begraben 63%
Müllpresse 38%
Johan2023  22.11.2023, 19:58

Wie komst du da drauf?

Hustensaft698
Beitragsersteller

War nen random gedanke.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lebendig begraben

Der Sauerstoff wird mit der Zeit immer weniger und dann schläft man irgendwann ein und stirbt einfach.

Kann aber auch sein, dass die Presse schnellen Prozess macht und ich währenddessen noch keuchend unter der Erde vor mich hin leide.

Lebendig begraben

Weil dann kann man sich zumindest ausgraben und wenn nicht verliert man langsam das Bewusstsein wegen luftmangel aber lebendig in die Presse stelle ich mir viel schmerzhafter vor.

Lebendig begraben

Bei einer modernen Müllpresse wird man langsam zerquetscht. Da finde ich ersticken in der Erde deutlich angehmer.

Kommt halt noch drauf an ob man in einer Kiste verbuddelt wird oder oder nicht.

Um mir ein Urteil zu erlauben, müßte ich beides mal ausprobieren. (wenn das möglich wäre)