lebendig begraben?

5 Antworten

Hallo alibrauchtmilch

Es gibt einiges was mindestens genauso schlimm oder schlimmer ist als zu ersticken.. Ertrinken ist bspw neben der fehlenden Luft noch äußerst schmerzhaft..

Lebendig begraben zu werden ist jedoch nicht gerade einer der Todesursachen die man zu befürchten hat.. Mittlerweile geht man auf Nummer sicher und früher haben sich einige eine Totenglocke anbringen lassen sodas sie aus dem Sarg heraus eine Glocke über der Erde bimmeln konnten

Lg,

Lacrimis

Diese Art wird wohl die meiste Panik auslösen so sehr dass der ein oder andere ohnmächtig wird

Also die schmerzliche Methode Stelle ich mir vor jmd mit Benzin zu Übergiessen und mehrmals anzuzünden und wieder zu löschen

Ich denke, es gibt schlimmere. Oder etliche mindest genauso schlimme. Hast du mal gelesen, zum Beispiel, was genau passiert, wenn jemand ertrinkt? Das ist auch sehr sehr heftig...

Durch Chlorgas zu sterben ist auch schlimm Weil sich auf allen schleimhäuten die mit dem Gas in Berührung kommen Säure bildet und dir vorallem deine Lunge weg geätzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es mit langsam alt und krank werden und alles verlieren, was du mal für selbstverständlich gehalten hast.

Und obwohl es Milliarden Menschen schon vor dir durchgemacht haben, kannst du einfach nicht fassen, dass das Leben so grausam sein kann.