Wurde Alison aus Pretty Little Liars absichtlich lebendig von ihrer Mutter begraben?

2 Antworten

Ich dachte , das wäre Melissa? Alison wurde doch garnicht begraben. Bethany Young würde es

Annilovely  08.04.2015, 08:46

also jein, Bethany lag im Grab von Alison. aber sie meint jetzt die Nacht als Alison den Stein an den Kopf bekommen hat und dann ihre Mutter sie in der Erde vergraben hat und Mrs. Grunwald sie dann aus der Erde zieht

seranilay  08.04.2015, 17:10

Achso, danke

Meine Theorie ist, dass Sie ihren anderen Sohn Jason beschützen wollte. Oder aber Jasons Zwillingsbruder (Meine Theorie) Charles. CHarles geht vlt auch under dem Namen Bethany Young. Und hat die eine Gesichtshälfte verbrannt.  :)