Eher gutes oder schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Sie mag dich und vertraut dir. Das merkst du daran, dass sie sich dir gegenüber öffnet und dir ehrlich sagt was Sache ist. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Mit ihren Freundinnen scheint sie kein so gutes Verhältnis zu haben, wie mit dir, wenn sie nichtmal ehrlich zu ihnen sein kann. Gute Freunde wissen wenn es einem nicht gut geht. Und guten Freunden vertraut man sich automatisch an.
Ich finde es schön dass du für sie da sein willst, sie weis das sicher zu schätzen.
Und beschäftige dich doch nicht zu sehr mit der Frage, warum sie deine Nachrichten immer so spät liest. Das ist doch nicht das Wichtigste.

Du merkst ja in Reallife, dass sie dir vertraut.

Langeente3000
Beitragsersteller

also ihre Freundinnen wissen das sie bei ihnen immer auf alles ist gut macht. Ich hab sie heute nach ca. Einem Monat aus Zufall gesehen, ich hatte dann einen kleinen Moment wo ich mit ihr reden konnte und als ich fragte was los sei wollte sie erst nicht drüber reden und dann auf einmal wollte sie es und sagte auch was dazu. Ihre Freundinnen lügt sie meist an und sagt ständig es sei nichts…. Sie meinte halt sie habe nicht die Kraft was mit mir zu machen, aber mit anderen ihrerer Freundinnen macht sie oft was etc.

peep2723  30.05.2022, 20:38
@Langeente3000

Okay. Und was genau beschäftigt dich jetzt ? Du weist nicht wie du das alles deuten sollst ?
Also wie schon gesagt, sie zeigt dir ja, dass sie dich mag, würde sie es nicht tun, dann würde sie sich dir nicht anvertrauen

Das ist natürlich schwierig, schließlich können wir nicht wissen, warum sie deine Nachrichten erst spät liest. (Vielleicht geht es ihr manchmal einfach zu schlecht, um ans Handy zu gehen.)Aber dass sie zu Dir ehrlich ist, ist wirklich ein gutes Zeichen!

LG