Schwarm meldet sich nicht? Wie sonst?

5 Antworten

Hallo!

Zunächst fehlt die Information, wie lang er sich nicht bei Dir gemeldet hat. Bei Vermisstenanzeigen z. B. wird auch nicht gleich die Anzeige nach ner Stunde aufgenommen.

Wenn er bloss seit einem Tag nichts schreibt, wieso sollte es dann gleich etwas Schlimmes bedeuten?

Ich meine, wenn Du sagen würdest es wäre dein Freund, dann wäre es etwas komisch das er dir zumindest nicht sagt das er grad keine Lust hat oder sowas. Aber so ist das doch noch lange nichts schlimmes.

Villeicht hat er einfach bloss den Annacode gelesen und denkt sich das macht ihn interessanter für dich...

Dazu möchte ich sagen, das es für deinen Verehrer bestimmt ziemlich anhänglich wirken wird, wenn Du so krass auf einen Tag Auszeit reagierst!

Sieht so aus als würde er nichts von dir wollen

InquisitivusR  11.09.2017, 20:47

Solche Einschätzungen ohne konkrete Angaben zu machen sind reine Mutmaßungen und verunsichern die Fragestellerin eher, als das es ihr hilft die Lage zu verstehen!

Er hat höchst wahrscheinlich kein Interesse. Ich bin selber ein Junge und schreibe einem Mädchen auch nicht (oder wenn sehr wenig) zurück, einfach weil ich kein Interesse habe, ist halt nun mal so.

Du musst es einfach akzeptieren, Leben geht weiter und du findest sicher jemanden bei dem es passt. :)

Ja. Schlechtes Zeichen wenn immer nur die bist, die den Kontakt aufnimmt. Schreib ihn nicht mehr und sorich mehr mit ihm. Du musst aber einsehen dass es nichts wird, wenn dabei nichts rauskommt

wahrscheinlich gibt es nur nichts was er dir schreiben will und will dich nicht mit unnötigem s*** nerven