Ehemann(Narzisst)hat mich betrogen während ich unser Kind gebärt habe. Er lässt mich nicht in Ruhe. Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer habe ich dieses Kopfkino wie er mit ihr geschlafen hat

Das ist bestimmt sehr unangenehm für dich. Aber eigentlich ist ja schon das plötzliche verschwinden das Problem an sich. Daher ist der Rest auch gar nicht so wichtig, weil es so eh schon schlimm genug ist.

er meinte wenn ich ihm nicht verzeihe würde er ins Ausland ziehen. Was soll ich bitte tun?

Ich hoffe, dass er ins Ausland zieht.

ich frage mich wieso sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat.

Es ist ihr zu peinlich. In England ist zudem GV viel stärker peinlich, als bei uns.

Ich wusste nicht einmal dass er auf kräftigere Frauen steht.

Ich glaube, dass hier deine Figur, oder auch die der anderen, eigentlich gar keine Rolle spielt.

Er war verschwunden. Hat Anrufe ignoriert und mich blockiert oder auch stumm gestellt ich weiß es bis jetzt noch immer nicht. Aufjedenfall war meine Familie m it mir im Krankenhaus. Auch die Tage nach der Geburt kam er nicht

Das bedeutet, dass er das Familienleben mit dir einfach nicht wollte. Was er getan hat, ist eine Art männliche Abtreibung. Es zeigt auch, dass er dich einfach nicht richtig geliebt hat, sonst hätte er das alles bestimmt nicht getan. (Es kann auch nicht an Autismus liegen).

Versuche bitte, die nerven zu bewahren. Verzichte auf Äußerungen über die Schuld, denn das hilft dir nicht weiter. Sorge dafür, dass er geht, und auch seine Sachen mitnimmt. Bist du verheiratet, solltest du die Scheidung auch amtlich einreichen. Sage dem Amt, dass ihr seit 5 Monaten getrennt lebt.

BBasti89M  28.06.2024, 17:49

Danke für den Stern. Viel Glück noch.

Telefoniere bitte mal mit dem Einwohnermeldeamt, dass er auch wirklich abgemeldet wurde aus deiner Wohnung. Denke auch ggf. daran, ob du ein neues Schloss für deine Haustür brauchst. Oder vielleicht eine Türkette statt dessen. Hat er denn einen Schlüssel? Prüfe bitte, dass keiner fehlt.

Bestimmt ist es nicht einfach, mit deinem Kind das ganze zusätzlich zu handeln aber auf längere Sicht, tust du dir sowie deinem Kind nichts gutes. Ich verstehe, dass du vielleicht noch an ihm hängst da du in wahrscheinlich geliebt hast und er der Vater deines Kindes ist doch denke nicht daran. Das Einzige an was du nun denken sollst ist was er dir alles angetan hat und wie sehr er dich verletzt hat.

Du kannst froh sein wenn er ins Ausland geht. Versuche mit jemanden in echt darüber zu sprechen der mehr auf dich und deine Gefühle eingehen kann.

musso  27.06.2024, 09:44
Du kannst froh sein wenn er ins Ausland geht.

er sollte dadurch aber seinen Vaterpflichten nicht so einfach entkommen

Ehemann(Narzisst)hat mich betrogen während ich unser Kind gebärt habe. Er lässt mich nicht in Ruhe. Was tun?

Beziehung beenden. Scheiden lassen und ihn für das Kind zahlen lassen.

trigger warning.. vielleicht kann diese Thematik viele triggern.

yep.

Hallo ihr Lieben💕.. ich habe mir diese App runtergeladen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und sehr verwirrt bin.

Hallo Du Liebe, das glaub ich Dir gerne.

Anfangs Januar 2024 bekam ich meine Tochter.

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Mami!

Der Kindesvater mit dem ich verheiratet bin und das schon seit 2016, ist an dem Tag nicht erreichbar gewesen. Er war verschwunden. Hat Anrufe ignoriert und mich blockiert oder auch stumm gestellt ich weiß es bis jetzt noch immer nicht.

Klingt auf jeden Fall nicht gut.

Aufjedenfall war meine Familie mit mir im Krankenhaus. Auch die Tage nach der Geburt kam er nicht. Mein Vater holte mich vom Krankenhaus ab. Fünf Monate später also jetzt, tauchte er nun wieder auf und tat so als wäre nie etwas gewesen.

Er war fünf Monate weg und nicht erreichbar?! Ich hätte eine Vermisstenanzeige aufgegeben....

Als hätte er nichts getan. Dann sah ich eine Nachricht auf seinem Handy mit einem englischen Frauennamen.

Autsch!

Ich habe ohne zu zögern sein Handy geschnappt und diese Nummer angerufen. Es war eine 18 jährige junge Frau aus London die ihn in einer Bar kennengelernt hat und 3 Tage mit ihm verbracht hat.

Dickes Autsch!

Sie hat mir gesagt, dass er ihr nie erzählt hat, dass er verheiratet ist und ein Kind auf dem Weg ist.

Glaub ich ihr...

Er hat kein Wort von mir erzählt. Als ich sie fragte, ob sie sexuellen Geschlechtsverkehr hatten stritt sie es ab .

Glaub ich ihr nicht. Menschen lügen gerne, wenn sie sich ertappt fühlen.

Ich habe das aber natürlich nicht geglaubt.

Richtig so.

Am Ende sagte sie noch, dass es mich nichts angehen würde ob sie mit ihm geschlafen hat oder nicht

Stimmt, aber es ist eine Schutzbehauptung, weil sie eben mit ihm die Buchhaltung gemacht und er sie wohl ordentlich getackert hat.

und dass ich gestört sei so eine Frage zu stellen und dass ich dumm sei noch mit ihm zusammen zu sein.

Das erste ist falsch, das zweite ist richtig.

Ich wäre eine w“wh0re“

Die ist ganz schön böse...weibliche Rivalität vielleicht...

ich war so verwirrt ,und habe ihr gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen bin jedenfalls nicht mehr. Ich kann ihm das auch niemals verzeihen. Ich hab so einen psychischen Schaden von dieser Hinterhältigkeit bekommen . Wir sind beide 27.

Kann passieren.

Immer habe ich dieses Kopfkino wie er mit ihr geschlafen hat. Zumal ist sie auch eine etwas kräftigere Frau. Und ich bin das komplette Gegenteil .

Schau an. Du fühlst Dich also zurückgesetzt, weil er eine optisch weniger attraktive Frau poppt? Vielleicht ist sie sexuell kompatibler zu ihm als er zu Dir.

Ich wusste nicht einmal dass er auf kräftigere Frauen steht. Ich bin mir sicher dass er mich in diesen fünf Monaten mehrmals betrogen hat jedoch weiß ich es nur eben von dieser 18 jährigen Dame.

Hör auf Dich das zu fragen...ein Mal reicht doch völlig aus.

ich frage mich wieso sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Sie meinte es würde mich nicht angehen und sie habe ja kein Problem mit ihm. Sie will sich nicht einmischen .

Habe ich Dir oben erklärt...

schlussendlich hat er es zugegebe und um Verzeihung gebeten.

Mimimi...

er meinte wenn ich ihm nicht verzeihe würde er ins Ausland ziehen. Was soll ich bitte tun?

Soll er doch! Aber sorge dafür, dass er zahlt.

während ich meine Tochter stille starre ich die Wand an weil ich nicht mal mehr weiß wie ich mich fühle

Du fühlst wahrscheinlich alles! Und das ist zu viel. Konzentriere Dich auf Deine Tochter. Sie braucht Deine Liebe.

5 Monate nicht erreichbar ??... Ich hätte vermutlich die Polizei eigeschalten, um fest zu stellen, dass nix passiert ist. In diesem Falle aber wäre dieser Mensch für mich nichts mehr wert. Weg mit dem Typen, sei froh, der soll sich ins Ausland scheren, nur seinen Unterhaltspflichten muss er nachkommen, das geht von jedem Land der Welt aus.

Vermutlich wird er auch das nicht tun, rechne damit!

Ich ziehe den Hut vor allen Alleinerziehern, das ist wirklich eine tolle Leistung, was diese Menschen vollbringen. Aber ist IST zu schaffen, vor allem, wenn Deine Familie ein wenig mit hilft. Das solltest Du Dir selbst wert sein, Du hast besseres verdient.

er meinte wenn ich ihm nicht verzeihe würde er ins Ausland ziehen. Was soll ich bitte tun?

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ich denke, Ihr hattet schon vorher ein Problem. Hoffentlich bist Du nicht schwanger geworden in der Hoffnung, dass dann irgendwie Eure Probleme verschwinden. Ein hilfloses Kind so zu instrumentalisieren ist völlig daneben und klappt sowieso nicht.

Die Trennung akzeptieren und die Scheidung vorzubereiten ist das einzige, was für mich Sinn macht in diesem Fall. Und ob er mit anderen im Bett war, ist wohl nicht Euer Hauptproblem. Das hätte er auch haben können, ohne für Monate zu verschwinden.