Moralisch verwerflich, wenn man seinen Onlyfans-Account auf eigenen Auto bewirbt?

Nein, nicht moralisch verwerflich 85%
Ja, moralisch verwerflich 15%

13 Stimmen

4 Antworten

Vielleicht nicht moralisch verwerflich je nachdem wie es präsentiert wird bzw mit welchem Bild/Bildern, weil sonst können es ja auch Minderjährige und Kinder sehen

Aber ein positives Erscheinungsbild gibt das natürlich trotzdem nicht ab. Leute werden Vorwürfe haben, sich lustig drüber machen und und und. Da muss man dann halt drüber stehen. Ich persönlich fänds auch bescheuert

Solange die Werbung nicht unsittlich ist und solange Du ein Gewerbe angemeldet hast, finde ich es vertretbar.

Nein, nicht moralisch verwerflich

Kommt drauf an, was Du dort machst. Es ist ja kein reiner Nackedei-Kanal, eigentlich ist es eher die Minderheit, die den für so etwas nutzt.

Viele geben da auch Unterricht in allem Möglichen, Häkeln, Basteln, Heimwerken, Beauty oder sonst irgendetwas. Dafür ist der eigentlich auch gedacht... das haben die meisten gar nicht auf dem Schirm und verbinden den automatisch mit irgendwelchen "Ferkeleien".

Nein, nicht moralisch verwerflich

Verwerflich wohl nicht...für die meisten wärs halt ein wenig peinlich aber wenn du keine Scham hast, dann mach doch... ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung