Ist eine F+ verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht schlimm 75%
schlimm 25%
keine Ahnung 0%
Ssimone  24.03.2024, 21:38

deine meinung?

Laura12322
Fragesteller

Denke eigentlich nicht aber ich habe Angst dass ich dann irgendwann keine Grenzen mehr habe

11 Antworten

Nicht schlimm

Wieso sollte das schlimm sein? Wie kommt man überhaupt auf so eine Frage? Ist doch dein Bier. Ich persönlich würde es heute nicht mehr machen, weil solche Beziehungen meist einfach nur eine sehr kurze Lebensdauer haben, wenn du das aber ausprobieren möchtest, gönn dir.

Nicht schlimm

Wenn Du selbst damit klar kommst, ist nichts dagegen einzuwenden.

Hatte ich auch und es hielt lange. Aktuell ist es Freundschaft ohne Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
schlimm

Das ist ehebruch.

Kehr um zu Jesus, da ist keiner, der dich jemals mehr lieben würde als er. Jesus warnt vor ehebruch. Es gefällt ihm nicht. Leg Wert auf seine Meinung, denn es gibt keine Zukunft ohne ihn. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, auf ihn zu hören, aber es lohnt sich. Wenn du seine moralischen Prinzipien nicht verstehst, kannst du ihn (im Gebet) Fragen und die Bibel lesen. Also such ihn am besten.

Als ich Jesus gefunden habe, hab ich realisiert, dass ein Leben ohne ihn nicht lebenswert ist und ich habe früher auch ehebruch begangen.

Laura12322
Fragesteller

aber ich bin nicht verheiratet? ich bin 17

Angeli707  24.03.2024, 22:23
@Laura12322

Lies mal nach in der Bibel (kannst auch googeln), was Jesus unter ehebruch versteht. Ich hoffe einfach du und viele andere finden noch zu ihn.

Nicht schlimm

Nicht schlimm,

Sollte jeder machen (dürfen) wie er will.

Sofern beide Parteien damit einverstanden sind und niemand dabei hintergangen wird, warum auch nicht.

Allerdings kann es die Beziehung zwischen euch verkomplizieren.

Ich hatte eine F+ mit einer wirklich tollen Frau,

allerdings hat sie Gefühle für mich entwickelt.

Ab diesem Zeitpunkt wurde alles komplizierter.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte. Sie wollte natürlich weiterhin Sex,

für mich war das allerdings nicht so leicht.

An sich hätte ich gerne weiter Sex mit ihr gehabt, aber ich wollte ihr auch keine Falschen Hoffnungen machen, bzw. sie zu verletzen.

Wir hatten im Vorfeld einige Absprachen gemacht, wie die F+ funktionieren kann.

Eine „Regel“ war: keine Gefühle. (In Form von Liebe)

Hat offensichtlich nicht ganz geklappt…

Waren uns beide sicher, dass dies unsere Beziehung zueinander verkomplizieren würde.

Es kann echt super schön sein.

Wenn man mit der Person aber auf Dauer zu tun haben will, würde ich aus eigener Erfahrung davon abraten.

m/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Nicht schlimm wenn beide single sind und lust haben.. Die Grenze ist halt das man keine Gefühle haben sollte nur sex. Den Gefühle machen alles kaputt. Spreche aus eigener Erfahrung. Aber es geht ja nicht um Gefühle sondern um Spaß beim Sex mit einer bekannten Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung